Lampen aus Beton? Geht nicht gibt’s nicht!

070214_ B1doppelt

Lampen aus Beton? Ja das geht und ist gerade total angesagt!

Ja, Beton ist der neuste Trend in der Einrichtungsbranche. Dabei hat der Beton, welcher für Möbel verwendet wird, nur wenig mit Baustellenbeton gemein. Die richtige Mischung macht’s! Und so wird aus Beton ein hochwertiger Werkstoff.

Betonmöbel insbesondere Lampen aus Beton ziehen immer wieder alle Blicke auf sich. Die klaren Formen und das extravagante Design lassen sich super zu jedem Wohnstil kombinieren. Hier beweist dieser einmalige Werkstoff, dass man mit ihm nicht nur Häuser hochziehen, sondern auch jedem Zuhause einen gewissen Charakter verleihen kann.

Jetzt fragen sich alle: „Wie kann das an der Decke halten? Ist das nicht zu schwer?“

Und wir sagen: „Das hält!“

Sind Betonleuchten nicht viel zu schwer?

Durch eine spezielle Mischung wird aus dem sonst so schweren Beton ein leichtes Material. Und auch wer sich die Frage stellt, ob das nicht viel zu kühl in der Wohnung wirkt, kann beruhigt sein. Unsere Betonlampen geben ein ganz warmes Licht ab, wofür euch Freunde und Bekannte beim nächsten Besuch beneiden werden.

Schaut euch doch mal im Shop um, auf euch warten spannende Farben und Formen. Oder habt ihr schonmal eine Lampe gesehen, die dir Form von einem Ei hat? Nein? Dann müsst ihr euch unbedingt diese Designleuchte ansehen.

 

One reply on “Lampen aus Beton? Geht nicht gibt’s nicht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert