Dein Online Shop für Möbel und Wohnaccessoires                                                                     Kostenloser Versand                                                                                                                      Hilfe/Kontakt

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie haben die Möglichkeit zwischen Zahlung per Überweisung und PayPal zu wählen. Profitieren Sie auch vom PayPal Käuferschutz!

Versand

Wann kommt meine Ware an?

Wann Ihre Ware bei Ihnen ist, können Sie in der Sendungsverfolgung einsehen. Sobald die Ware losgeschickt wurde, bekommen Sie per E-­Mail eine Trackingnummer zugesendet.

Wo finde ich die Lieferzeiten?

Die individuellen Lieferzeiten finden Sie direkt in der Produktbeschreibung.

Warum sind die Lieferzeiten so lang?

Viele unserer Produkte werden direkt nach Bestellung eigens für Sie angefertigt und anschließend versandt. Während den längeren Lieferzeiten können Sie sich auf individuelle Einzelstücke freuen!

Wie hoch sind die Versandkosten?

Versandkosten? Innerhalb Deutschlands liefern wir natürlich versandkostenfrei!

Bestellung und Retouren

Ich möchte einen Artikel zurücksenden, was tun?

Sie haben ab dem Tag der Zustellung 14 Tage Zeit, uns über info@satamo.de zu kontaktieren, falls Sie mit einem Artikel unzufrieden sind. Schildern Sie uns einfach den Reklamationsgrund und wir senden Ihnen einen Retourenschein per E-Mail zu.

Der Artikel kann nur zurückgenommen werden, wenn er unbenutzt ist. Die Kosten für den Rückversand trägt in der Regel Satamo.

Was ist mit beschädigter oder fehlerhafter Ware?

In diesem Fall kontaktieren Sie uns einfach über info@satamo.de. Berichten Sie uns von der Beschädigung oder dem fehlenden Artikel und wir werden uns darum kümmern. Sie erhalten auf Wunsch Ersatz oder Ihr Geld zurück.

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.