Bestellung & Bezahlung

Bestellung & Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Du hast die Möglichkeit zwischen der Zahlung per Überweisung Klarna Now (Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung) und PayPal sowie PayPal Ratenzahlung zu wählen.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?

Nach Erhalt Deiner Bestellung senden wir dir innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail zu. Solltest Du nach 24 Stunden noch keine Bestätigungsmail erhalten haben (bitte unbedingt den Spam Ordner prüfen), dann wende Dich an info@satamo.de.

Benötige ich ein Kundenkonto, um eine Bestellung zu tätigen?

Nein, Du kannst auch ohne Kundenkonto bei uns bestellen. Wir empfehlen jedoch, ein Konto zu erstellen, um Dir Deinen nächsten Einkauf bei uns ein wenig zu erleichtern.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Deine Bestellung verschickt wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung inklusive einer Trackingnummer per E-Mail. Über diese Sendungsnummer kannst Du Deine Bestellung verfolgen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Du hast die Möglichkeit zwischen der Zahlung per Überweisung Klarna Now (Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung) und PayPal sowie PayPal Ratenzahlung zu wählen.

Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten?

Nach Erhalt Deiner Bestellung senden wir dir innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail zu. Solltest Du nach 24 Stunden noch keine Bestätigungsmail erhalten haben (bitte unbedingt den Spam Ordner prüfen), dann wende Dich an info@satamo.de.

Benötige ich ein Kundenkonto, um eine Bestellung zu tätigen?

Nein, Du kannst auch ohne Kundenkonto bei uns bestellen. Wir empfehlen jedoch, ein Konto zu erstellen, um Dir Deinen nächsten Einkauf bei uns ein wenig zu erleichtern.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Deine Bestellung verschickt wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung inklusive einer Trackingnummer per E-Mail.
Über diese Sendungsnummer kannst Du Deine Bestellung verfolgen.

Versand & Retoure

Versand & Retoure

In welche Länder wird versendet?

Hauptsächlich versenden wir nach Deutschland. Ein Großteil unserer Produkte kann auf Anfrage auch nach Österreich versendet werden. Du wohnst in der Schweiz? Dann schreib uns eine Nachricht an info@satamo.de und wir prüfen, ob Dein Wunschprodukt in die Schweiz geliefert werden kann.

Wo finde ich die Lieferzeiten?

Die individuellen Lieferzeiten findest Du auf der jeweiligen Produktseite.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands liefern wir jedes Produkt kostenfrei! Für Lieferungen in die Schweiz oder EU kontaktiere uns bitte über info@satamo.de. Unser Team teilt Dir dann umgehend die Kosten für den Versand mit.

Ist meine Rücksendung angekommen?

Sobald Deine Rücksendung eingegangen ist, senden wir Dir eine E-Mail, um Dich darüber zu informieren, dass wir Deine Retoure erhalten haben. Solltest Du 10 Tage, nach dem Versand der Retoure noch keine Eingangsbestätigung erhalten haben, dann wende Dich gerne an info@satamo.de. Wir sind nicht für Pakete verantwortlich, wenn kein Sendungsbeleg mit Sendungsnummer nachweisbar ist.

Kann ich Artikel zurücksenden?

Wir hoffen natürlich, dass Dir unsere Produkte genauso gut gefallen wie uns. Wenn Du jedoch aus irgendeinem Grund etwas zurücksenden möchtest, kannst Du den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung kostenpflichtig an uns zurücksenden. Wir können nur die retournierten Artikel erstatten, die uns über info@satamo.de angemeldet wurden. Unser Customer Service teilt Dir dann die konkrete Adresse mit, an die die Rücksendung zu senden ist.

Bitte beachte: Ein Artikel kann nur zurückgenommen werden, wenn er unbenutzt und in Originalverpackung ist.

Wann erhalte ich die Rückerstattung meiner Rücksendung?

Deine Rückerstattung wird innerhalb von 14 Tagen bearbeitet und erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Erstattungen auf ein anderes Zahlmittel sind nicht möglich.

Du hast eine Reklamation oder ein anderes Anliegen?

Solltest Du Fragen oder eine Reklamation zu einer Bestellung haben, wende Dich gerne an info@satamo.de.

Aufgrund der Covid-19 Situation kann unser Customer Service nur per E-Mail kontaktiert werden.

In welche Länder wird versendet?

Hauptsächlich versenden wir nach Deutschland. Ein Großteil unserer Produkte kann auf Anfrage auch nach Österreich versendet werden. Du wohnst in der Schweiz? Dann schreib uns eine Nachricht an info@satamo.de und wir prüfen, ob Dein Wunschprodukt in die Schweiz geliefert werden kann.

Wo finde ich die Lieferzeiten?

Die individuellen Lieferzeiten findest Du auf der jeweiligen Produktseite.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands liefern wir jedes Produkt kostenfrei! Für Lieferungen in die Schweiz oder EU kontaktiere uns bitte über info@satamo.de. Unser Team teilt Dir dann umgehend die Kosten für den Versand mit.

Kann ich Artikel zurücksenden?

Wir hoffen natürlich, dass Dir unsere Produkte genauso gut gefallen wie uns. Wenn Du jedoch aus irgendeinem Grund etwas zurücksenden möchtest, kannst Du den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung kostenpflichtig an uns zurücksenden. Wir können nur die retournierten Artikel erstatten, die uns über info@satamo.de angemeldet wurden. Unser Customer Service teilt Dir dann die konkrete Adresse mit, an die die Rücksendung zu senden ist.

Bitte beachte: Ein Artikel kann nur zurückgenommen werden, wenn er unbenutzt und in Originalverpackung ist.

Ist meine Rücksendung angekommen?

Sobald Deine Rücksendung eingegangen ist, senden wir Dir eine E-Mail, um Dich darüber zu informieren, dass wir Deine Retoure erhalten haben. Solltest Du 10 Tage, nach dem Versand der Retoure noch keine Eingangsbestätigung erhalten haben, dann wende Dich gerne an info@satamo.de. Wir sind nicht für Pakete verantwortlich, wenn kein Sendungsbeleg mit Sendungsnummer nachweisbar ist.

Wann erhalte ich die Rückerstattung meiner Rücksendung?

Deine Rückerstattung wird innerhalb von 14 Tagen bearbeitet und erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Erstattungen auf ein anderes Zahlmittel sind nicht möglich.

Du hast eine Reklamation oder ein anderes Anliegen?

Solltest Du Fragen oder eine Reklamation zu einer Bestellung haben, wende Dich gerne an info@satamo.de.

Aufgrund der Covid-19 Situation kann unser Customer Service nur per E-Mail kontaktiert werden.